Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Jens Apel says:

    Hallo liebes Ankergrund-Team,
    seit wir 2015 bei euch waren sind wir alle begeistert. Der Platz und die Umgebung sind einfach toll und das wir so Herzlich aufgenommen werden wenn wir ankommen ist einfach schön.
    Wir freuen uns schon auf 2017!

    Liebe Grüsse : Jens und Desi mit Ben und Lian
    Stefan und Nicole mit Niklas und Amelie

  2. Ursula says:

    Liebes Ankergrund-Team,
    jeder Aufenthalt bei Euch – und wenn er auch noch so kurz sein mag – ist Urlaub für die Seele. Nicht nur die malerische Umgebung macht Euch und Euren Platz einzigartig, es ist einfach ein gelungenes Gesamtpaket. Die ausgesprochen sauberen und topmodernen Sanitäranlagen, die gepflegten Plätze, die herrlichen Sonnenuntergänge direkt am Main, und last but not least: IHR! Stets freundlich und hilfsbereit, das macht einfach Laune.
    Danke und auf jeden Fall bis bald.
    Liebe Grüße, Ursula

  3. Peter und Hannelore Müller says:

    Toller Urlaub in Volkach Dank der Fam. Dinkel und Herlitz!!!!
    Wieder einen ganz besonderen Dank an das Reinigungspersonal. Ihr seid Spitze!
    DANKE!!!!!
    Ankergrund – mehr sog i net.
    Bis zum nächsten Jahr 2016, die Müller’s.
    Bleibt Gesund!

  4. Werner Drews says:

    Sehr liebevoll gepflegter Campingplatz am Main. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im kleinen Biergarten. Hervorragende neue und saubere Sanitäreinrichtungen, große und gut angelegte Stellplätze. Mit einem Wort: wir kommen gern wieder.
    Petra und Werner

  5. Florian says:

    ich bin begeistert von Ihrem Campingplatz seit ich diesen gesehen habe. Die Lage am Wasser, der tolle Umgang mit den Gästen, die Liebe zu den Details, alles in allem perfekt. Ich hoffe bald wieder einer Eurer Gäste sein zu können und wünsche bis dahin weiterhin alles Gute.
    Grüße Florian

  6. Elke Siebert says:

    Sehr geehrtes Team vom „Ankergrund“,
    leider konnten wir im April nur eine Nacht bei Ihnen zu Gast sein. Es war aber so schön, dass wir sicher wieder kommen werden. Ihr Campingplatz ist einfach herrlich zum entspannen und top ausgestattet. Die freundliche Atmosphäre des ganzen Teams rundet das Wohlfühlgefühl ab.
    Alles Gute!!! 🙂
    E. Siebert

  7. Kai Apel says:

    Wir waren im Juni bei euch, wussten erst nicht ob es das richtige für uns ist! Aber wir müssen sagen das es die richtige Entscheidung war zu euch zu kommen. Denn alles was wir bei euch gesehen haben ist noch schöner wie auf eurer Internet-Seite.
    Wie kommen bestimmt wieder Gruß Kai und Gitti.

  8. Michael aus Köln says:

    Hallo zusammen, der Campingplatz sieht ja wirklich toll aus! Ich finde es sehr schön, die Lage direkt am Wasser. Unser nächster Sommerurlaub ist noch nicht geplant, aber Ihr Platz wird in die Planungen mit einbezogen! Viele Grüße aus Köln!

  9. Bernd Ofterdinger says:

    Wir waren Anfang September auf dem Campingplatz und waren begeistert. Das neue Waschhaus und die tollen neuen großen Stellplätze haben uns den Aufenthalt versüsst 🙂
    Auch die neuen jungen Pächter sind sehr inovativ und angagiert. Es hat Spass gemacht, hier Urlaub zu machen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !!
    Danke für alles Helga und Bernd Ofterdinger

  10. Inge Niederhübner says:

    Hallo, wir waren bis heute in Volkach auf dem wunderschönen Campingplatz Ankergrund. Hier hat alles gepaßt! Dank der regenärmsten Region Deutschland konnten wir 9 herrlichen Tage genießen.
    Unsere 5-jährigen Zwillinge hat es auch prima gefallen. Wir Eltern gaben natürlich auch alles und waren im Playmobil-Freizeitpark, im Freizeitpark Schloss Thurn, im benachbarten Freibad, auf dem Volkacher Weinfest und und und 🙂
    Noch viele Grüße – bis nächstes Jahr!
    Ingeborg, Peter, Mara und Luca

  11. Silvia und Harald Weiß says:

    Hallo,die positiven Bewertungen für die Betreiber und diesen wunderschönen CP treffen hundertprozentig zu.Hoffentlich bekommen wir künftig noch einen Platz, wenn wir so viel Reklame machen.Aber einen solchen Platz muß man seinen Freunden einfach empfehlen.Genau so wünscht man sich einen Campingurlaub.Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und freuen uns schon, wenn es wieder heißen wird“auf nach Volkach, auf zum Ankergrund, auf zu Freunden,denn dort sind wir willkommen „.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von Silvia und Harald aus Lübeck in Schleswig Holstein !!!!!

  12. Matthias Kühn says:

    Wir waren mit 2 Familien auf Ihrem sehr schönen Platz. Der sehr nette Empfang, die perfekte Sauberkeit und Infrastruktur haben und genauso überzeugt wie
    die schöne Umgebung und die perfekte Umgebung
    zum Bootfahren und Radfahren.
    Wir und auch insbesondere unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder !
    LG
    Familie Kühn

  13. Frank Schneider says:

    Liebes Ankergrund-Camping-Team,
    ich bin durch http://www.campinggate.de/ auf euch gestoßen und muss echt sagen, dass es ein Glücksgriff war. Toller gepflegter Platz mit nettem Service. Dazu eignet sich die Region perfekt zum Fahrrad fahren und ist vor allem für Weinkenner aufgrund der hohen Weinbergdichte sehr zu empfehlen.
    Wir kommen gerne wieder!
    LG FS

  14. Bernd Baumbach says:

    Sehr geehrte Familie Herlitz,
    sehr geehrte Familie Dinkel,
    wir sind inzwischen in unserer nächsten Urlaubsregion heil angekommen.
    Nachdem wir die Arbeiten eines Campingreisenden abgeschlossen haben, konnten wir heute Abend bei einem Glas Wein, natürlich vom Campingplatz Ankergrund, den Tag beschließen.
    Dieses vorausgeschickt, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft, für Ihr „Dankeschön“ und für die freundliche Betreuung bedanken.
    Es waren, wie auch in den letzten Jahren, wieder einmal herrliche Urlaubstage, die wir auf Ihrem Campingplatz verbringen durften.
    Wir werden, wo auch immer, Ihren Campingplatz weiter empfehlen.
    Mit freundlichem Gruß
    Ihre Familie
    Marlies und Bernd Baumbach

  15. Peter und Hannelore says:

    Der gesamte Platz ist in einem sehr gepflegten Zustand.
    Nettes, immer hilfsbereites und freundliches Team. Sauberkeit der Sanitären Anlagen, Qualität und Sauberkeit der Stellplätze, Personal (Familienbetrieb) alles Vorbildlich. Toller Urlaub in Volkach Dank der Fam. Dinkel und Herlitz!!!!
    Bis zum nächsten Jahr 2014, die Müller’s.
    Bleibt Gesund!

  16. Heike Müller says:

    Liebes Ankergrundteam!
    2011 haben wir euch auf der Freizeitmesse in Nürnberg, wo wir unseren Wohnwagen erworben haben, kennengelernt. Bereits hier haben wir uns, durch eueren freundlichen Empfang, entschlossen, euch auf dem Camingplatz zu besuchen. Gesagt, getan. Das Transparent vom Campingplatz auf der Messe hat den Campingplatz in seiner vollen Pracht gezeigt. Nicht nur das, das Original hat dieses noch übertroffen. All das, was uns auf der Freizeitmesse vom Campingplatz berichtet wurde entsprach der Wahrheit. Herrliche Lage, direkt am Mainufer, nettes, immer hilfsbereites und freundliches Team und die sehr saubere und gut gepflegte Anlage, runden das alles noch ab. Ihr habt uns dann 2012 als Dauercamper für das Jahr 2013 herzlich willkommen geheißen. Einfach super! Macht weiter so, ihr seid spitze.

  17. Familie Boese says:

    So nun hat auch uns das „Camping-Fieber“ erwischt! Wo? Diese Frage ist ganz schnell beantwortet:
    Wir haben den Campingplatz Ankergrund durch die Familie Heike und Horst Müller kennen und lieben gelernt! Ein Aufenthaltsort der keine Wünsche offen lässt!! Der gesamte Platz ist in einem top gepflegten Zustand. Die Reinlichkeit und Hygiene der Sanitäranlagen bespielhaft und kaum zu toppen. Ein gepflegter Kinderspielplatz rundet das Gesamtbild positiv ab. Dem professionellen, stets freundlichen und hilfsbereiten Team, welches für die Anlage verantwortlich ist muss großes Lob ausgesprochen werden. Wenn es den Campingplatz Ankergrund nicht geben würde, wäre es sehr fraglich, ob wir überhaupt zum Camper geworden wären. Herzlichen Dank für solch eine super geführte Anlage, ihre Familie Gabriele und Bernhard Boese

  18. Familie Kirchenbaur says:

    Liebes Ankergrund-Team,
    ein dickes Lob an Euch! Uns (2 Erwachsene + 2 Kinder mit 4 + 6 Jahren) hat der gemütliche Aufenthalt bei euch echt Spaß gemacht.
    Der Kurzurlaub war super! Freundlicher und professioneller Empfang! Schöner, ruhiger, komfortabler und sehr gepflegter Platz! Äusserst saubere Sanitäranlagen! Tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder! Guter Ausgangspunkt für Radltouren (euren Tip mit der Mainfähre überzusetzen fanden unsere Jungs echt klasse!)und Tagesausflüge (Stadt Würzburg und Wildpark in Schweinfurt haben uns gut gefallen!).
    Freuen uns schon wieder auf eure Gastfreundschaft, den guten Wein, das Baden im Main, den neuen Sandstrand und die fränkische Bratwurst in fränkischer Semmel, dem „Kipf“ :-).
    Der „Geheimtip“ an der Mainschleife wird sicher keiner bleiben – wir empfehlen euch hier in Oberbayern weiter!
    Beste Grüße aus Rosenheim,
    Familie Kirchenbaur

  19. Horst Müller says:

    Hallo an das Team Ankergrund
    Ihr seid einfach Spitze. Wir fühlen uns bei Euch besonders wohl. Die Top gepflegte Anlage, die total sauberen Sanitäranlagen und noch dazu Euer nettes und immer hilfreiches Team machen das Campen bei Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir sind immer gerne bei Euch und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
    Wir wünschen Euch allen für die Zukunft alles Gute und immer einen vollen Campingplatz
    Ganz liebe Grüße
    Horst und Heike

  20. Michael Sauer says:

    Hallo Campingfreunde,
    wir waren 2012 auf dem Campingplatz. Sanitäre Anlagen, der Platz, das ganze Ambiente – alles wirklich toll.
    Auch die neue Homepage gefällt uns.
    Ich kann den Campingplatz nur weiterempfehlen.
    Wir kommen sicherlich wieder
    Grüße von Sabine, Franziska, Benedikt und Michael

  21. Familie Haupt says:

    Hallo Tanja und Alfred mit Familie,
    wir hatten viel Spaß bei Euch. Der neue Strand ist toll. Die Sanitäranlagen und die Anlage waren stets sauber und gepflegt. Wir hatten sehr nette Nachbarn und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Babsi, Bernd Lea und Linn

  22. Klaus Jäger says:

    Hallo Ihr lieben,
    danke für den schönen Aufenthalt es war wie erwartet SUUPER.
    Gleich nach unserer Ankunft zuhause haben wir ein neues
    campingzelt bestellt und auch schon erhalten.
    Das werden wir beim nächsten Urlaub bei euch gleich ausprobieren.
    Gruss aus dem Ländle
    Klaus und Familie

  23. Werner Drews says:

    Servus.
    eine tolle Homepage habt ihr da.
    Ich freue mich schon auf die Saison und hoffe, dass sich der Frühling endlich
    blicken lässt.
    Ich wünsche einen guten Start in die Saison.
    LG Werner

  24. steven himmler says:

    Hallo Campingfreunde,
    eine echt gelungene Homepage. Wir werden gerne mal wieder auf Ihrer Seite vorbeischauen. Bis dahin viel Erfolg mit Ihrem Campingplatz.
    gruß steven

  25. Peter Schäfer says:

    Hallo.
    Ich fand den Platz sehr ansprechend.
    Beim Besuch vom Campingshop outdoor-power.de vor Ort hat mir ein Bekannter den Platz empfohlen als wir uns dort beim Zubehörkauf zufällig getroffen haben.
    So klein ist die Welt.
    Mein Bekannter fährt seit Jahren auf den Platz hier hin und ist sehr zufrieden und hat mir den Aufenthalt wärmstens empfohlen.
    Der Besuch da hat sich wirklich gelohnt, alle freundlich und nett.
    Gruss aus Berlin
    Peter

  26. EDEL und GERD SONNTAG says:

    LIEBE FAMILIE DINKEL!
    Wir möchten Ihnen ein frohes
    *W*E*I*H*N*A*C*H*T*S*F*E*S*T
    wünschen!
    GUTE GESUNDHEIT,
    VIEL ERFOLG und
    FREUDE im NEUEN JAHR!
    Herzliche WEIHNACHTSGRÜSSE
    von EDELTRAUT und GERD SONNTAG

  27. Rainer Müller says:

    Guten Abend,
    ich wollte ihnen sagen, das sie einen sehr schönen Webauftritt haben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft mit ihrem Campingplatz.
    MfG
    Müller

  28. EDEL und GERD SONNTAG says:

    Ein herzliches „DANKE SCHÖN“ der Familie DINKEL für ihre
    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, für einen liebevoll
    angelegten, gepflegten Platz und stets saubere Sanitäranlagen!
    Wir haben die Saison auf dem „ANKERGRUND“ begonnen, zwischendurch noch einige schöne Urlaube dort verbracht
    und nun die Saison dort beendet! „AUF WIEDERSEHEN 2013!“
    Wir freuen uns schon auf viele weitere Urlaube auf unserem „Lieblings-Campingplatz!“
    BIS DANN……
    LIEBE GRÜSSE VON EDEL UND GERD SONNTAG AUS DEM SIEGERLAND

  29. Peter und Hannelore Müller says:

    Ein hervorragender Platz.
    Sauberkeit der Sanitären Anlagen, Qualität und Sauberkeit der Stellplätze, Personal (Familienbetrieb) alles Vorbildlich. Toller Urlaub in Volkach Dank der Fam. Dinkel!!!!
    Bis zum nächsten Jahr, die Müller’s.
    Bleibt Gesund!

  30. Regina und Klaus Braun says:

    Liebe Familie Dinkel,
    wir bedanken uns auf diese Weise nochmals herzlichst für die schöne Zeit (21.07. – 08.08.2012)auf Ihrem Campingplatz. Es war für uns, wenn auch mit Unterbrechung, wieder ein super toller Aufenthalt. Sie und Ihr Campingplatz sind einfach spitze. Wir kommen wieder !
    Herzliche Grüße
    Regina und Klaus Braun

  31. Familie Lange says:

    Hallo,
    wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.

  32. Fam. Roland Brehl says:

    Liebe Fam. Dinkel und liebes Ankergrund Team
    Nachdem wir an Ostern 2010 , locker zum 20sten male Eure sehr Familiäre Gastfreundschaft genießen durften , so freuen wir uns heute schon , daß wir uns ab Juli bei Euch als Saison – Camper einnisten dürfen . Was will man sich auch mehr von einem gut geführten Campingplatz wünschen als : Familiäre Betreuung , immer eine helfende Hand und Beistand mit Rat und Tat , wenn man mal Probleme hat , glückliche Kinder , die immer sofort Anschluss finden , Wassersport in allen Variationen und sehr saubere Sanitäranlagen . Kurz und gut : Wir sind einfach gerne bei Euch und freuen uns schon riesig auf Juli !!!
    Viele liebe Grüße
    Roland , Carmen , Dustin & Kevin Brehl

  33. O. Limpf says:

    Hallo Fam. Dinkel,
    nun sind wir schon wieder eine Woche zu Hause – trotzdem denken wir noch täglich an die schönen Tage auf Ihrem Campingplatz. Wenn auch das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, so haben wir doch gut erholt.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Frühjahr!
    Viele Grüße
    G. und O. Limpf

  34. Die Müller´s says:

    Liebe Fam. Dinkel, liebes Ankergrund-Team,
    endlich ist es wieder soweit, der Winter ist vorbei und wir freuen uns alle auf „unseren“ Campingplatz. Schöne ruhige Stunden, lustige Gespräche und glückliche Kinder, sowas kann man auf dem Campingplatz Ankergrund erleben. Auch eine Camping-Platz Taufe mit einer wild,-rasanten und filmreifen Bananenfahrt bleibt für uns alle unvergessen. Danke dafür!
    Sicherlich erwarten uns noch viele schöne Jahre mit euch.
    (und mit den Bauer´s!!! hihihi)

  35. Schäfer Horst says:

    Hallo Ankergrund-Team,
    wir erinnern uns gerne an die herrlichen Wochen bei Ihnen. Besonders hat uns die familiäre, aber immer professionelle Aufnahme bei Ihnen gefallen. Wir kommen gerne im Frühling wieder.
    Viele Grüße,
    Die Schäferei

  36. Barbara & Rainer Bogner says:

    Hallo liebes Ankergrund-Team,
    Wir waren nun 2009 zweimal bei Euch und es hat uns so toll gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen wollen. Die persönliche Atmosphäre und der sehr schön gelegene, saubere Platz, mit netten Nachbarn (was nicht immer der Fall ist) kann Euer Konzept der Platzführung nur bestätigen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten „Ankergrund Date“
    Grüße aus Altdorf
    Barbara & Rainer Bogner

  37. Michael Scherer says:

    Sehr geehrtes Ankergrund-Team,
    vielen Dank, dass wir unser Schlauchboottreffen auf Ihrem Platz abhalten durften und für ihre Flexibilität uns alle gemeinsam, trotz widriger Umstände, auf einem Fleck nebeneinander unterzubringen.
    Schöne Grüße aus der Pfalz
    Michael Scherer

  38. Familie Czech says:

    Liebes Ankergrund – Team,
    das WE bei Euch auf dem Platz hat uns super gefallen. Wir hatten viel Spaß und Freude. Das Wetter spielte auch mit. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen, im Gespräch ist es.
    Macht weiter so …
    LG aus Herzogenaurach
    Familie Czech

  39. Matthias Seger says:

    Liebe Familie Dinkel,
    wenn ich nach einer stressigen Woche einfach mal ausspannen möchte, ist der schönste Grund der „ANKERGRUND“.
    Freundliche Camper, gutes Essen und ein Gläschen Wein helfen da natürlich schon den Alltag zu vergessen.
    Machen Sie weiter wie bisher.Für mich ist der Campingplatz Ankergrund die TOP ADRESSE zum wohlfühlen.
    Freundliche Grüße
    Matthias Seger

  40. Frauke und Torsten Mohrhof says:

    Liebe Familie Dinkel,
    es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und speziell von den sauberen und modernen Sanitäranlagen waren wir begeistert. Völlig überrasch waren wir, als Sie uns schon am 2. Tag mit Namen begrüßten. Da fühlt man sich wie zu Hause. Wir kommen gern wieder und haben hier auch schon Werbung für Ihren tollen Platz gemacht.
    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße von Fam. Mohrhof

  41. Joerg Herlitz says:

    Hallo Ankergrund-Team,
    Es war für uns wieder eine tolle Zeit bei Euch.
    den Tag in der Gemeinschaft von Campern und Wasserskifahrern zu verbringen, beim Grillen, beim Frühstücken und Wakeboarden.
    Mann könnte fast sagen, daß ihr einen Wasserskistützpunkt habt! Jeder hilft und gibt Anregung zur Verbesserung an Equipment und Technik.
    An Tina: das T-Shirt das ich bei Euch gekauft hatte, ist wirklich Top!
    Herzlichen Dank für unseren schönen Urlaub!
    J+S+L H3

  42. Schmidt says:

    Schöner Aufentalt auf eurem Camping Platz. Der Urlaub ist wirklich gelungen gewesen waren zwar nur mit dem Rucksack und dem Zelt unterwegs aber trotzdem super.
    Vielen Dank

  43. Beate u.Manfred Hinz says:

    Liebe Familie Dinkel,
    wir sitzen gerade bei einem guten Frankenwein und denken gerne an unseren letzten Urlaub im September auf Ihrem Campingplatz zurück.
    Wir haben uns wieder einmal prächtig bei Ihnen erholt.
    Ein Besuch der schönen Stadt Würzburg,Volkach,Nordheim, Sommerach und viele mehr war sehr schön.
    Die Nähe zur Stadt Volkach mit den schönen Fachwerkhaüsern, Weinstuben, Restaurants und die guten Einkaufsmöglichkeiten sowie die schöne Landschaft haben uns begeistert.
    Die Möglichkeiten die Umgebung mit dem Fahrrad auf sehr gut ausgeschilderten Radwegen zu erkunden ist ebenfalls eine tolle Sache.
    Nun noch ein Lob auf Ihren Campingplatz. Selten haben wir einen mit so viel Liebe geführten Campingplatz auf unseren Urlaubsreisen vorgefunden.Uns ist eine gepflegte und saubere Sanitarausstattung immer besonders wichtig,und dieses haben wir immer bei Ihnen vorgefunden.
    Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen.
    Machen Sie weiter so.
    Herzliche Grüße aus Hamburg

  44. Peter und Cornelia Schwarz says:

    Liebe Frau Dinkel,
    lieber Herr Dinkel,
    herzlichen Glückwunsch zu ihrem Jubiläum.
    Es ist schon etwas besonderes, wenn ein Campingplatz auch nach so langen Jahren für uns Gäste immer wieder ein Platz ist wo man gerne hin kommt, sich einfach jedesmal auf`s neue freut bei ihnen zu sein.
    Sie haben einen wunderbaren Platz, persönlich und begeisternd von ihnen geführt, gepflegt und sauber – und man hat immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein.
    So geht es uns schon seit 10 Jahren und wir kommen sicherlich auch die nächsten Jahre im wieder gerne.
    Bitte machen sie weiter so, wir denken viele Gäste werden das ihnen heute bestätigen.
    Wir wünschen ihnen ein wunderschönes Jubiläum, feiern sie kräftig, sie haben es sich verdient.
    Beste Grüße aus Bietigheim-Bissingen wünscht Cornelia und Peter Schwarz

  45. Ernst Both says:

    Liebe Familie Dinkel,
    herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen homepage.
    Nachdem ich nun auch schon einige Male bei Ihnen sein durfte (meistens bei spätem Einlass noch, aus beruflichen Gründen)möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal Bedanken für die freundliche Aufnahme. Das letzte Mal war der Anlass das gelungen Weinfest 2008 mit über 10.000 Besuchern doch immer friedlich und fröhlich und bis spät in die Nacht mit köstlichster Versorgung.
    Leider klappt es nicht aus beruflichen Gründen zu Ihrem 40. Jubiläum des Campingplatzes Ankergrund zu kommen, möchte mich aber herzlich für die Einladung bedanken.
    Ich wünsche Ihnen ein gelungenes Fest mit vielen, vielen Besuchern und Gesundheit und Kraft für noch viele Jahre.
    Es grüßt Sie Ernst Both aus Erbach bei Ulm

  46. Birgit und Hans-Peter Both says:

    Hallo Familie Dinkel,
    im letztem Jahr haben wir durch Zufall Ihren Platz entdeckt und der hat uns so gut gefallen,daß wir nun in diesem Jahr schon zum 3.Mal bei Ihnen waren.
    Auch konnten wir unsere Großfamilie von der schönen Lage und Ausstattung Ihres Platzes überzeugen sodaß wir nun schon mit 3 Einheiten Sie besucht haben.
    Das Weinfest war bisher der Höhepunkt für uns in diesem Jahr, aber auch die „anstrengensten“ Tage.
    Gerne würden wir jedes Jahr zu diesem Fest Ihre Gäste sein dürfen.
    Auf Ihrer neuen Internetseite konnten wir uns bei den Bildern vom Main sogar wiederfinden, vielen Dank.
    Bedanken wollen wir uns auch bei Ihnen, daß wir trotz
    vollem Platz, noch aufgenommen wurden.
    Ihren schönen Platz können wir nur weiter empfehlen.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Nochmals vielen Dank für alles und liebe Grüße
    Birgit und Hans-Peter aus Oberursel

  47. Anton und Monika says:

    Hallo liebes Ankergrund-Team,
    wir sind ja viel unterwegs, aber die jährlichen drei Wochen, die wir uns auf dem „Ankergrund-Platz“ gönnen, zählen zu unserem Höhepunkt der Saison. Die Highlights die hier geboten werden, muß man am besten selber erleben. Die einzigartige Lage direkt am Main, die vorbildlichen Sanitäranlagen, super gepflegte und ausgestattete Stellplätze, die liebevolle Betreuung, das Freizeitangebot………. wohlfühlen in jedem Bereich.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch – vielleicht schaffen wir es ja 2 x im Jahr.
    Viele liebe Grüße, danke für die Zeit, die wir hier verbringen durften und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Anton und Monika aus den Bergen!

  48. Stephanie und Andreas says:

    Hallo Jhr Lieben vom Ankergrund,
    finden Eueren Platz ganz toll, die Lage ist hervorragend,
    die sanitären Anlagen vorbildlich und die freundliche Atmosphäre läd zum Wiederkommen ein. Es war toll bei Euch
    Wir kommen wieder.
    Auf ein Wiedersehen freuen sich
    Stephanie und Andreas

  49. Fritz Thienes says:

    Hallo, liebes Ankergrund-Team,
    die Sommer bei euch waren klasse. Wie haben uns rundum wohl gefühlt und die Abenteuer auf dem Main bleiben legendär.
    Wir freuen uns darauf euch wieder zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Anna, Imi und Fritz

  50. Matthias Seger says:

    Hallo liebes Ankergrund – Team,
    habt wirklich einen schönen Auftritt hier her gezaubert.
    Macht weiter so wie bisher.
    Komme gerne zu Euch.
    Liebe grüße und erfolgreiches tun wünscht
    Matze. ?